German Ubi Network Forum

Übersicht => Über dieses Forum => Thema gestartet von: WarumDarum am 13, Januar, 2019, 11:34:21

Titel: Geboren aus der Notwendigkeit
Beitrag von: WarumDarum am 13, Januar, 2019, 11:34:21
Bei der Suche nach einem deutschen Forum für die von uns eingesetzte Hardware von Ubiquiti hatten wir seit 4 Jahren leider keinen Erfolg.
Oft wurde im UBNT-eigenem Forum nach einer deutschen Sektion gefragt, was aber leider stets verhallte.

Das war dann letzten Endes der Auslöser dafür, dass wir dieses Forum ins Leben gerufen haben.
Bitte nutzt es reichlich, auch wenn es am Anfang noch ziemlich leer erscheint. Es spricht nichts dagegen, wenn Ihr Eure Themen aus anderen Forum hier ebenfalls einpflegt.

Schön wäre es, wenn bei der Lösung Deines Problems, Dein Beitrag kurz nochmal mit der Lösung von Dir editiert wird.

Danke und viel Erfolg!