German Ubi Network Forum

Community Tipps, Wissenwertes und Smalltalk => Smalltalk und Erfahrungsaustausch => Thema gestartet von: spicer am 27, April, 2019, 04:04:23

Titel: Habe mich umentschieden
Beitrag von: spicer am 27, April, 2019, 04:04:23
Hab mich von den Ubi Antennen verabschiedet.
Nach 5 Jahren Grig und Wechsel zu neuen Ubi Antennen (Geschwindigkeitshalber) hatte ich nun nach 6 Monaten dermassen Unterbrüche (HW Fehler), dass es mich Wahnsinnig machte.
Alle 2 Minuten für 30 Sekunden Stillstand.
Eine der Zwei NBE-5AC Gen2 hat wohl nen Schuss.
Egal. Habe nun Mikrotik RBLHGG-60ad kit. Mal schauen wie lange die halten.
Andere Welt ist es schon. 60GHz Band.
Rein für P2P. Die Ausrichtung ist heikel. Max 1° Abweichung erlaubt....sonst kein Signal.
Titel: Re: Habe mich umentschieden
Beitrag von: WarumDarum am 27, April, 2019, 19:07:56
Hast Du evrl. die Möglichkeit einen Link zu den Antennen zu posten oder ein Bild davon?
Das wäre klasse, da man sich dann ein besseres Bild davon machen kann.
 
Danke :-)
Titel: Re: Habe mich umentschieden
Beitrag von: spicer am 17, September, 2020, 00:52:21
https://www.senetic.ch/product/RBLHGG-60AD?gclid=EAIaIQobChMIxbe3uOHu6wIVE-ntCh1W7gXgEAAYASAAEgKnj_D_BwE

Habe keine Benachrichtigung hiervon bekommen. Darum sah ich es erst jetzt ^^
Iwie funzen die grünen + Knöfe hier im Forum nicht.
Titel: Re: Habe mich umentschieden
Beitrag von: spicer am 17, September, 2020, 01:23:16
Der blaue "Action" Knopf hat auch keine Funktion.
Wenn das bitte mal anschauen kannst?
Die 300min Wartezeit zwischen den Posts ist echt mühsam!
Wenn man dann wartet, kommt er, dass man den gleichen Beitrag schon gesendet habe.